Frömmigkeit ist ja das religiöse Verhalten eines Menschen – sozusagen ob jemand glaubt oder nicht. So würde ich es jedenfalls definieren. Viele Wissenschaftler haben schon nach der Hirnregion gesucht, in der diese Frömmigkeit entsteht. Jetzt wurde sie entdeckt.
Für die Hirnregion der Frömmigkeit Vergleiche Bild 1 mit Bild 2
Natürlich ist das mit der Hinregion der Frömmigkeit quatsch
Das Bild habe ich bei nerdcore gefunden. Sieht irgendwie echt aus wie Maria. Gerade auch, wenn man es mit dem Bild oben vergleicht. Es gibt bestimmt gewisse (sehr frömmige) Regionen in Amerika, welche in dieses Bild eine wirkliche Hinregion der Frömmigkeit interpretieren.
Naja- aber da ich eher ein Mensch der Wissenschaft bin finde ich es eher lustig und staune
was es so alles gibt
Übrigens – das Bild hat mich auf eine Idee gebracht darüber zu schreiben, woher ein Mensch weiß, wann er eine Chance zur Selbständigkeit nutzen kann. Hatten da vor ein paar Wochen was in der Uni. Ist echt beeindruckend. Also am besten heute Abend mal vorbeischaun
Ähnliche Beiträge:
- Der Bär am Tisch ...
- Zieh an dem Finger! ...
- Penisfisch ...

